Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
schulsozialarbeiter [2020/11/08 12:15] – gsadmin | schulsozialarbeiter [2023/09/11 16:24] (aktuell) – gsadmin | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ==== Schulsozialarbeiterin | + | {{page> |
+ | |||
+ | ===== SchulsozialarbeiterIn | ||
---- | ---- | ||
- | **Aufgabenbereiche der Schulsozialarbeit** | + | <WRAP box> |
+ | {{ : | ||
+ | </ | ||
- | • Auszeit; | ||
- | • Sprechzeit/ | + | < |
- | • Sprechzeit für Lehrer; Auffälligkeiten, | + | **Aufgabenbereiche der Schulsozialarbeit** |
- | + | ||
- | • Akut-Angebote(Täglicher Bedarf, Kindern die im Unterricht nicht aufgefangen werden können | + | |
- | + | ||
- | • Elternsprechzeit; | + | |
- | + | ||
- | • Inselzeit; | + | |
- | + | ||
- | + | ||
- | • Begleitung/ | + | |
- | + | ||
- | • weitere | + | |
- | + | ||
- | • Übersetzung in Türkisch bei Gesprächen, | + | |
- | • Dokumentation, | + | * Auszeit; Einzel- oder Kleingruppenangeboten (momentaner Stand 21 Kinder) |
+ | * Sprechzeit/ | ||
+ | * Sprechzeit für Lehrer; Auffälligkeiten, | ||
+ | * Akutangebote(täglicher Bedarf, Kinder die im Unterricht nicht aufgefangen werden können | ||
+ | * Elternsprechzeit; | ||
+ | * Inselzeit; für Kinder - Gesprächsbedarf, | ||
+ | * Begleitung/ | ||
+ | * weitere Aufgabenbereiche BUT-Anträge, | ||
+ | * Dokumentation, | ||
+ | * Ermittlung weiterer Bedürfnisse der Kinder und Eltern, Erarbeitung von Methoden und Umgang | ||
- | • Ermittlung weiterer Bedürfnisse der Kinder und Eltern, Erarbeitung von Methoden und Umgang | + | Gerne können Sie sich an mich wenden. |
+ | Ihr Schhulsozialarbeiter, | ||
- | Bei Fragen oder Anmerkungen bitte melden. | + | Paul Ezemüller |
+ | </ | ||
- | {{: | ||